Zeige deinen Betrieb auf Instagram mit #abfallfrei!

Zeig der Community auf Social-Media kostenlos, was du im Angebot hast. Du hast sogar Rabatt auf Essen im Mehrweggeschirr? Toll! Zeig es allen mit dem Hashtag #abfallfrei täglich auf Instagram. So machst du Werbung für dich und auch für eine nachhaltige Sache. So haben alle etwas davon. 

1. Zeig uns dein schönstes Gericht im Mehrweggeschirr

Du brauchst Inspiration? Schau dir auf Instagram doch mal den Hashtag #foodporn an. 

2. Mach ein Foto

Achte darauf, dass dein Menu im besten Licht erscheint. Du bist neu in der Food-Fotografie? Hier gibt es wertvolle Tipps.

3. Poste das Bild auf Instagramm

Fast geschafft! Jetzt musst du nur noch dein bestes Bild auf Instagram hochladen und unter dem Hashtag #abfallfrei posten. Tipp: Schreib gleich noch dazu, ob es bei dir Rabatte oder Aktionen gibt!

Viele interessierte und umweltbewusste Menschen freuen sich über deine Beiträge. Und manche von Ihnen könnten schon morgen Deine Kunden sein.